Probleme bei der Einzahlung?

Probleme bei der Einzahlung?
Deine Einzahlung ist nicht da?

Wir bemühen uns, alle Einzahlungen schnell zu prüfen und auf dein Tipico Konto zu buchen.

In deiner <Transaktionsübersicht> kannst du deine Zahlungen jederzeit einsehen. Solltest du eine Einzahlung vermissen, warte bitte einige Minuten, da der Betrag in der Regel schon nach kurzer Zeit gebucht wird.

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Einzahlung nicht direkt gebucht werden kann:

  • Zahlungsmethoden: Zahlungen, die nicht mit den hinterlegten Daten im Tipico-Konto übereinstimmen, werden nicht akzeptiert.
  • Kreditkarte: Zahlungen über 26 € oder ab 100 € pro Monat sind nur mit einer verifizierten Kreditkarte möglich. Die Verifizierung erfolgt über Jumio. Klicke beim Einzahlen mit Kreditkarte auf <Karte verifizieren>.
  • Standort/VPN: Zahlungen können nicht erfolgreich durchgeführt werden, wenn du dich nicht in deinem registrierten Land befindest oder ein VPN nutzt. Überprüfe dies in deinen Geräteeinstellungen und deaktiviere gegebenenfalls die VPN-Verbindung.

Sollten diese Punkte nicht zutreffen und der Einzahlungsbetrag nicht innerhalb von 30 Minuten gebucht worden sein, kontaktiere uns im Live-Chat oder per E-Mail und sende uns einen Zahlungsnachweis mit folgenden Informationen:

  • Bank: Screenshot oder Kontoauszug mit IBAN, Transaktionsnummer, Betrag, Datum und Uhrzeit.
  • PayPal/Neteller/Skrill: Screenshot des Kontos mit Zahlungsmethode, Transaktionsnummer, Betrag, Datum und Uhrzeit.
  • Kreditkarte: Kontoauszug mit Banklogo, Name des Karteninhabers, Transaktionsnummer, Betrag, Datum und Uhrzeit (nur die ersten 6 und letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer angeben, den Rest schwärzen).
  • paysafecard: Screenshot der Transaktionsseite mit Transaktions-ID, Betrag, Datum und Uhrzeit.

Deine Daten werden selbstverständlich gemäß Datenschutzbestimmungen behandelt.

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